Galerie

Die of Riverside Rovers Familie

Am Samstag, 17. August 2019 fand in Lützelflüh das 2. Zuchttreffen mit allen Würfen statt.

Ein von Philip organisierter Plausch-Wettkampf und am Abend ein gemeinsames Grillieren bildeten das Rahmenprogramm. Im Mittelpunkt standen natürlich die vierbeinigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie sie sich entwickeln und viele lustige Geschichten über die kreativen Einfälle der of Riverside Rovers Hunde.

Wir haben uns sehr gefreut, so viele „unserer“ Welpen wiederzusehen und zu erfahren, wie es ihnen und ihren Familien ergeht.

Danke noch einmal an alle, die den zum Teil sehr weiten Weg auf sich genommen haben!

Wir werden in diesem Jahr (2020) mit Emely of Riverside Rovers KEINEN Wurf haben! Ob wir einen weiteren Wurf mit Emely aufziehen, entscheiden wir im Frühling 2021. Wir führen KEINE Warteliste. Die Familien, die bereits mit uns Kontakt haben, informieren wir direkt. Sobald es Neuigkeiten gibt, kommunizieren wir diese hier und auf Facebook.