News

Wurf verschoben auf 2021

Der geplante Wurf mit Red Emely of Riverside Rovers x Brown Water Jumper Casim wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Wir haben uns entschlossen, im Frühling 2021 zu entscheiden, ob wir noch einen Wurf machen wollen. Die Entscheidung hängt vor allem von der Gesundheit von Emely und Casim ab.

Wir werden hier und auf Facebook informieren, sobald die Entscheidung klar ist.

Mit den Familien, die sich bereits auf einen Welpen gefreut haben, sind wir in direktem Kontakt. Wir führen ansonsten keine Warteliste oder Kennenlern-Gespräche.

Wurf geplant!

Im Frühling 2020 planen wir mit Emely und Brown Water Jumper Casim einen weiteren Wurf.

Alle News erfahren Sie jeweils hier und auf Facebook.

Alle Informationen zu Casim

 

Am 6. April 2019 hat Nuebi die Reise an den Roten Fluss angetreten. Sie hinterlässt uns voller Trauer und eine grosse Lücke in unserem Rudel.
Es bleiben wunderschöne Erinnerungen.

Ein neuer Anstrich

Unsere Homepage hat einen neuen Anstrich und ein paar mehr Inhalte bekommen.

Informationen zu Unserer Zucht und über  Unser Rudel.

Es gibt Einblicke in unsere bisherigen Würfe und Fotos aus vergangenen Ausflügen und Ferien in der Galerie.

Wir werden in diesem Jahr (2020) mit Emely of Riverside Rovers KEINEN Wurf haben! Ob wir einen weiteren Wurf mit Emely aufziehen, entscheiden wir im Frühling 2021. Wir führen KEINE Warteliste. Die Familien, die bereits mit uns Kontakt haben, informieren wir direkt. Sobald es Neuigkeiten gibt, kommunizieren wir diese hier und auf Facebook.