Awesome Bria of Riverside Rovers

„Bria“ ist Emelys Tochter aus dem zweiten Wurf. Das neugierige kleine Hundemädchen ist das neuste Mitglied in unserem Rudel und wird vielleicht einmal selbst die of Riverside Rovers-Linie weiterführen. Das steht aber noch in weiter Ferne.

Bria ist eine richtige Wasserratte. Egal ob Fluss oder kleiner Tümpel – für nasse Pfoten (oder im besten Fall einen Bauchplatscher) ist sie immer bereit.
Aus der anfänglichen Apportier-Freude ist mittlerweile eine Begeisterung für den Dummy-Sport gewachsen – egal wie gross das Dummy, Bria gibt Vollgas.
Auch im SanH zeigt sie das Talent ihrer Mutter und weiss schon ganz genau wie sie ihre gute Nase benutzen muss.

Seit dem Frühling 2019 darf Bria mit Philip ins Agility und geniesst seine Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Wir werden in diesem Jahr (2020) mit Emely of Riverside Rovers KEINEN Wurf haben! Ob wir einen weiteren Wurf mit Emely aufziehen, entscheiden wir im Frühling 2021. Wir führen KEINE Warteliste. Die Familien, die bereits mit uns Kontakt haben, informieren wir direkt. Sobald es Neuigkeiten gibt, kommunizieren wir diese hier und auf Facebook.