Freaky Novik of Riverside Rovers

Novik hat bei Philips Freundin Alina ein zu Hause fürs Leben gefunden. Im gemeinsamen Agility-Training und auch sonst zu gemeinsamen Spaziergängen und Besuchen sehen wir uns regelmässig.

Er freut sich jeweils wie ein Schneekönig, wenn er seine Mama sieht, die beiden spielen immer noch sehr gerne zusammen. Den Respekt vor seiner Mama hat Novik aber nie verloren. Auch wenn sie etwas kleiner ist, Emelys Wort ist Gesetz!.

Novik ist für jeden Unsinn zu haben, und wenn einmal doch nichts läuft, sorgt er mit seinen kreativen Ideen und seiner charmanten Art selbst für Unterhaltung.

Wir werden in diesem Jahr (2020) mit Emely of Riverside Rovers KEINEN Wurf haben! Ob wir einen weiteren Wurf mit Emely aufziehen, entscheiden wir im Frühling 2021. Wir führen KEINE Warteliste. Die Familien, die bereits mit uns Kontakt haben, informieren wir direkt. Sobald es Neuigkeiten gibt, kommunizieren wir diese hier und auf Facebook.