Yara

Yara gehört zu Philip und Lynch.
Sie hatte schon mehr als ein zu Hause und findet es deshalb manchmal ein bisschen schlimm wenn Philip nicht da ist. Yara ist eine kleine Elster und findet glitzernde Sachen furchtbar aufregend.

Mit Philip hat sie gelernt, dass Fahrradfahrer kein Fast Food sind und das die Arbeit mit der eigenen Nase Spass machen kann. Nebst viel Motivation für Agility bringt Yara vor allem sehr viel Begeisterung für den Zughundesport mit. Philip beginnt mit beiden Boder Collies und dem Fahrrad langsam immer grössere Touren zu machen.

Wir werden in diesem Jahr (2020) mit Emely of Riverside Rovers KEINEN Wurf haben! Ob wir einen weiteren Wurf mit Emely aufziehen, entscheiden wir im Frühling 2021. Wir führen KEINE Warteliste. Die Familien, die bereits mit uns Kontakt haben, informieren wir direkt. Sobald es Neuigkeiten gibt, kommunizieren wir diese hier und auf Facebook.